Kochen ist für mich Kunst und ein Koch ist für mich ein Künstler

Hier findet Ihr Händler, die ich persönlich getestet habe und weiterempfehlen kann

Alles zum Thema Fisch

Herr Hoffmann von Lachskontor ist der Fischhändler meines Vertrauens. Sensationelle Ware und TOP Lieferung. Bei Rückfragen sehr kompetenter Mann und arbeitet wie ich auch aus "Leidenschaft zum Produkt" an Feiertagen. ;-)

                                      

Link:  http://www.lachskontor.de

                                        

                                

Alles zum Thema Produkte der Neuen Welt (Südafrika, Australien und Neu-Seeland)

Herr Lutzemann von New-World-Gourmet ist genauso wie ich immer auf der Suche nach etwas ausgefallenem was wir hier in Deutschland nicht kennen. Zum Glück gibt es Ihn in meinem Team, denn so bekomme ich neue Grundprodukte mit denen jedes Menü einzigartige Geschmacksrichtungen erhält.

                                   

Link: http://www.new-world-gourmet.de/

                                            

                              

Mein Vanille Händler mit den Mega Vanille-Schotten

Herr Terno von Mada Vanille hat sich auf das Thema Vanille spezialisiert und dadurch, dass Verwandte in Madagaskar Vanille anbauen ist er voll vom Fach. Von Anbau über Ernte bis zum Endprodukt hat er voll den Durchblick und nur bei Ihm bekomme ich meine Top Vanille zum kochen und backen.

                          

Link: http://www.mada-vanilla.de/

                                

Nun komme ich zum Händler der flüssigen Suchtmittel

Herr Mälzer ist nicht nur Vater von TV-Kochstar Tim Mälzer sondern auch Besitzer eines schönen Ladens für Spirituosen, Öle, Liköre und verschiedene Essig Sorten. Natürlich hat er auch einige Produkte von Lurch, ASA und Haiku mit denen sein Sohn in der Show kocht. Ich schätze Herr Mälzer nicht wegen seinem bekannten Sohn, sonder eher wegen seiner tollen Produkte ohne Konservierungsstoffe und andere chemische Zusätze. Immer finde ich was Neues bei Ihm was ich noch nicht habe und gerne mal probieren möchte. Suchtgefahr besteht beim Bratapfellikör welchen es ab Oktober im Laden gibt aber auch Erdbeer Balsamico, Olivenöl aus Kreta, Sahne-Rum-Cocos-Ananas Likör sind spitze.

                              

Link: http://www.destille-darmstadt.de/

                                                 

                           

Auch den Künstler der Comic Zeichnungen möchte ich nennen

Von einer Idee bis zum Endprodukt können in der Regel einige Monate vergehen und dabei ist es wichtig einen Künstler zu haben, der die Vorstellung und Wünsche auf Papier umsetzen kann. Herr Daniel Peter ist der Comic Zeichner meines Vertrauens. Er hat es geschafft meine Ideen und Vorstellungen in die Zeichnung einfließen zu lassen und das Endprodukt hat mich sehr begeistert. Danke!

                                  

Link: http://www.daniel-peter.de

                                                 

                            

                                                      

Hier gibt es Top Beratung und Top Service rund um das Thema Ball

Neben meinem Job und dem Kochen, entspanne ich mich beim Tennisspielen mit meiner Familie. Auch hier ist es wichtig ein gutes Equipment zu haben. Für diesen Fall ist Herr Bischof von tennisshops.de genau der richtige. Hier gibt es TOP Beratung und TOP Service zu fairen Preisen.

              

Link: http://www.tennisshops.de

                              

 

                                        

                

Hier nun Link´s zu den Fan Seiten und Foren

Link zu meinen Kochbrüdern

http://www.chuchi-obertshausen.de/

               

Tim Mälzer Homepage

http://www.tim-maelzer.de/

         

Tim Mälzer Fan Club

www.tim-maelzer-fanclub.de

                 

Jamie Oliver Homepage

http://www.jamieoliver.com/

               

Kochen für Rockstars

(Danke an Ole und Jörg / ROCK ON!!)

http://www.rote-gourmet-fraktion.de

           

Das Team um Stefan Marquard

http://www.jolly-roger-cooking-gang.de/

         

Stefan Marquard Homepage

http://www.stefanmarquard.de/

           

Rund ums Kochen Forum

http://www.chefkoch.de/